Heben Sie Ihren Kundenservice auf die nächste Stufe

Mit Dynamics 365 Customer Service optimieren Sie die Produktivität Ihres Kundenservices. Ihre Mitarbeitenden können auf jedem Kanal Kundenanfragen annehmen und mehrere Sitzungen parallel bearbeiten. Durch intelligente KI-gesteuerte Werkzeuge verlieren Sie nie den Kontext und werden mit umfangreichen Daten aus Wissensdatenbanken versorgt. Serviceanliegen werden schneller gelöst und Ihre Kunden rasch zufrieden gestellt.

Jetzt unverbindlich beraten lassen

Einsatzbereiche von
Microsoft Dynamics 365 Customer Service

Lösen Sie Kundenanliegen effizient und wirkungsvoll

Automatisieren Sie den First-Level-Support mit virtuellen Agenten und Portalen mit umfangreichen Wissensdatenbanken. Erkennen und korrigieren Sie Probleme mit IoT-Signalen, bevor Ihre Kunden Sie bemerken. Lassen Sie Ihre Service Mitarbeitenden schnelle Lösungen finden, durch passende Informationen aus der Wissensdatenbank.

  • Erfassen Sie Kundenanliegen und Interaktionen mit intelligenten Systemen
  • Teilen Sie Lösungswege durch eine zentrale Wissensdatenbank, um effizient Ergebnisse zu erzielen
  • Verwalten Sie Leistungen und Produktivität mit zahlreichen Berichten und Dashboards
  • Machen Sie sich die KI-gesteuerten Daten und Analysen zunutze, um die Kundenzufriedenheit zu steigern.
Microsoft Dynamics 365 Customer Service