Bauen Sie Vertrauen und Loyalität auf
Mit ansprechenden Serviceerlebnissen passen Sie sich an die wechselnden Anforderungen Ihrer Kunden an. Ihr Personal ist mit den richtigen Tools und relevanten Auftragsdaten bestens vorbereitet und kann so produktiver sein. Mit der Unterstützung durch Remote-Support in Echtzeit vom Fachpersonal wird die First-Fix-Rate verbessert.
Bieten Sie außergewöhnlichen Service
Optimieren Sie Ihren technischen Außendienst mit der CRM-Lösung Microsoft Dynamics 365 Field Service und verbessern Sie die Kundenzufriedenheit durch individuelle Kundenbetreuung und schnelle Problembehebung. Erreichen Sie einen effizienten Arbeitsmodus durch schnellen Zugriff auf alle relevanten Informationen und bieten Sie höchsten Servicestandard, egal ob der Arbeitsauftrag eine Inspektion, Instandhaltung, Reparatur oder Wartung betrifft. Steuern Sie Ihren mobilen Außendiensttechniker und andere Ressourcen über die Cloud. Reduzieren Sie Betriebskosten mithilfe der integrierten Datenverarbeitung und beheben Sie Servicefälle, bevor sie auftreten. Sorgen Sie für eine rechtzeitige Bereitstellung von erforderlichen Ersatzteilen, Materialien, Werkzeugen und Fahrzeugen. Ihr Unternehmen wird davon profitieren!
- Profitieren Sie von automatisierten Einsatzplanung und Entsendung
- Zahlreiche Assistenten zur Kommunikation, Terminplanung und Zeitverfolgung erleichtern interne Prozesse
- Mit mobilen Anwendungen und Remote Support sind Ihre Außendienstler stets mit allen relevanten Daten versorgt
- Managen Sie Ihre Bestände und Ersatzteile und nutzen Sie Funktionen zur automatischen Fakturierung